top of page
Screenshot_20200517-010834_Instagram_edited.jpg

Versand & Rücksendungen

Versandrichtlinien

Es gelten folgende Bedingungen:

​

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und auf Anfrage in Länder der EU: 

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Deutschland):

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 3,90€ pro Bestellung.

​

Lieferungen ins Ausland:

per Anfrage mit Aufpreis unter kahombo@outlook.de

​

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3-4 Tagen.
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

Über PayPal/PayPal Plus:
- Zahlung per PayPal


Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.


Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

Rückgabe & Umtausch

Was tun, wenn ich beschädigte Artikel erhalten habe?

​

Falls der Schaden äußerlich am Paket erkennbar ist, lassen Sie ihn bitte direkt vom Lieferanten schriftlich bestätigen. Andernfalls dokumentieren Sie den Schaden bitte fotografisch und senden Sie uns die Fotos per E-Mail zu. Wir kümmern uns dann um alles Weitere und veranlassen ggf. eine Rückzahlung oder eine Ersatzlieferung.

​

Wie kann ich Waren zurücksenden?

​

Falls Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte zunächst telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular.  Wir senden Ihnen dann einen Rücksendeschein oder vereinbaren eine Vorgehensweise. Die Rücksendeadresse lautet: 

Düsseldorferstr.19 70376 Stuttgart.

​

bottom of page